Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Lager / Versand / Check und Paint

Maschinenbau

München (Neufahrn)

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Lager / Versand / Check und Paint Jungheinrich AG München (Neufahrn) Ein- und Ausgangs-Checks mittels eigens erstellter Checklisten; Verladung und Entladung; Reinigung der Fahrzeuge und Aufladung der Batterien; Umrüstung von Gabeln, Gabelverlängerungen und Anbaugeräten; Auffüllung von Ölen und Treibstoffen.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Großkonzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäftsmöglichkeiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unser Vertriebszentrum In München (neufahrn) Suchen Wir Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Pragmatismus Und Problemlöserqualitäten Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Lager / Versand / Check Und Paint Ihre Aufgaben: Ein- Und Ausgangs-checks Mittels Eigens Erstellter Checklisten Verladung Und Entladung Reinigung Der Fahrzeuge Und Aufladung Der Batterien Umrüstung Von Gabeln Gabelverlängerungen Und Anbaugeräten Kleine Lackausbesserungen Und Allgemeine Lagerarbeiten Auffüllung Von ölen Und Treibstoffen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Erfahrung In Den Bereichen Logistik Und Mechatronik Idealerweise Besitz Des Staplerscheins Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Unser Angebot Am Standort München (neufahrn): Betriebliche Altersvorsorge Modernes Equipment Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Katrin Blender Telefon +49 40 6948-1530 Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Lager / Versand / Check Und Paint Ein- Und Ausgangs-Checks Mittels Eigens Erstellter Checklisten Verladung Und Entladung Reinigung Der Fahrzeuge Und Aufladung Der Batterien Umrüstung Von Gabeln Gabelverlängerungen Und Anbaugeräten Auffüllung Von Ölen Und Treibstoffen Bayern Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   NKD Group GmbH (Bindlach)

Mechatroniker (m/w/d)
   Karl Knauer KG (Biberach)